Layout des "Kulturtourismus+kurzes Drama" und Verbesserung des Handelsraums nach dem Erwerb der Bibimbap -Technologie

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Am 23. April fand die neue Liste der kurzen Drama in Shanghai statt. emotionaler Wert erfassen „.Zhu Linli wies darauf hin, dass die aktuelle Fensterperiode des „Kulturtourismus+kurzer Drama“ die nationale Ebene der politischen Luft ist. ;
Dies ist der erste öffentliche Auftritt, nachdem die Bibimbap -Technologie zu Beginn des Jahres von der Micro League übernommen wurde.Es wird berichtet, dass die Bibibao -Technologie allmählich eine mehrdimensionale Koordination mit dem Micro -Alliance -Marketing -Geschäftssektor bildet.Es ist erwähnenswert, dass die Bibimbap -Technologie mit den Kulturtourismusabteilungen wie Heilongjiang und Hunan zusammengearbeitet hat.
Datenkarte Quelle: Visual China
Am 6. März dieses Jahres kündigte die Micro -League Group an, dass 53,5%der Bibimbap -Technologie durch strategische Investitionsfusionen und Akquisitionen erhalten wurden und die kurze Drama -Strecke offiziell eingesetzt wurde.Nach der Fusion ergänzte die Micro -League die Content -Kreativität im Bereich kurzer Dramen und wurde zu einem vollständigen Player mit Kreativität, Produktion, Produktion und Betriebsfunktionen in Content.
Für die Bibimbap -Technologie ergänzt die Marketing- und Ranglistenfunktionen, dass Mikrocity gut ist, auch die Blankheit des Teams außerhalb der Inhaltserstellung.Wie Zhu Linli in seiner Rede sagte, müssen erfolgreiche Kulturtourismus kurze Dramen der Inhaltsverteilung des digitalen Marketings verbessern und ein komplettes Kurzdrama -Geschäft aufbauen, einschließlich IP -Kreativität, Film- und Fernsehdramaproduktion, Filmverteilung und Benutzerwachstum. Nachhaltiges Verkehrswachstum.
In Bezug auf das gesamte Territorium der Micro -League kann die Bibimbap -Technologie mit dem kurzen Videomarketing, KI -Modellen und der Zusammenarbeit in Übersee mit der Micro -League zusammenarbeiten, die dann den Effekt von 1+1> 2 erzeugt.Mit dem aktuellen Ausgang des kurzen Dramas des Kulturtourismus wird die Effizienz der Zusammenarbeit der beiden weiter vergrößert.
Markttrends und politische Dividenden sind überlagert und der kulturelle Tourismus kurze Dramen sind richtig
In den letzten Jahren war der Kulturmarkt für Kulturtourismus heiß.
Am 12. Januar dieses Jahres kündigte die staatliche Verwaltung von Radio, Film und Fernsehen an, dass sie den Erstellungsplan der „folgenden Micro -Einkaufsreise“ organisieren wird, und schlug vor, dass es im Jahr 2024 erforderlich ist, 100 herausragende Micro -Short – Dramen im Thema.
Unter der Leitung der Politik haben die lokalen Regierungen und Touristenattraktionen geantwortet.Einerseits arbeiten sie mit professionellen Film- und Fernsehproduktionsunternehmen zusammen, um kurze Dramen zu starten, die lokale Bräuche widerspiegeln.Videoplattformen wie Douyin, Kuaishou, AI Youteng haben das Wachstumspotential des kulturellen Tourismuskonsums scharf eingeholt und den Kulturkulturkulturmarkt für den Kulturtourismus eingesetzt.Die Plattform setzte sich nicht nur für das kurze Drama des Kulturtourismus ein, um ein kurzes Drama des kulturellen Tourismus zu entwickeln. Douyin kreierte „Search for Song“, „My“, „meine“ Rückkehr zum Wind „.
Angesichts der aktiven Investition in die Regierung, Plattformen und andere Parteien führte das kurze Drama des kulturellen Tourismus eine seltene Gelegenheit zur Entwicklung ein.
Micro -League und Bibimbap haben ergänzende Vorteile und das erste Kurzdrama des Kulturtourismus
Zum Zeitpunkt des kurzen Dramas des Kulturtourismus verändert sich die Forderung des Marktes nach dem kurzen Drama des Kulturtourismus stillschweigend.Die Produktion von kurzen Dramen bewegt sich von einem horizontalen Bildschirm zu einem vertikalen Bildschirm, und dann detonieren eine große Anzahl von 80 bis 100 Folgen im Applet des Applets den Markt für große 80-100 Folgen, ein einzelner Satz von 1- 2 Minuten.
Aus der Perspektive der Bibimbap -Technologie hat das weiße Studio seit 2020 kurze Dramen eingesetzt. Es ist eines der frühesten Teams, die die Produktion von kurzen Dramen einzugeben. Das Spiel übersteigt 1 Milliarde.Das Team verfügt über eine ausgereifte explosive Kurzdrama -Produktionserfahrung und bietet lange Zeit mit kurzen kurzen Dramen für IQIYI, Kuaishou, Tencent, Mango TV, Youku, Douyin und andere Inhaltsplattformen.
Insbesondere im aktuellen Kurztourismus Short Drama Field war das White Studio in 2022 beteiligt und hat eine Reihe von Werken mit gutem Ruf und Levels produziert. Bester Filmpreis beim Planet Cinema Film Festival.
Aus der Sicht der Micro -League hat Micro -League -Marketing zunächst im Bereich der Marktmonetarisierung eine ausgereifte Full -Link -Marketinglösung, sammelte reichhaltige Marketingerfahrung und tief verbundene Videonummern, schnelle Hände, Xiaohongshu und Andere Mainstream -Mainstream in China.
Micro -League -Marketing hat Wuzhen, Nanxun Ancient Town, Tonglu Chunyun Tongtianhe, Suzhou Yangcheng Lake und anderen Kulturtourismusprojekten und Resorts, um Online Langzeit Langzeitwachstum des Passagierflusses.
Zweitens verfügt Micro -League -Marketing über umfangreiche Schießressourcen, was die Produktion von kurzen Dramen der Bibimbap -Technologie besser stärken kann.Micro -League -Marketing -Multi -Scene -Kurzvideoproduktionsbasis in Shanghai, Changsha und anderen Orten haben die Integration von Cross -Regional -Inhaltsressourcen erkannt, wodurch die Produktionskosten von kurzen Dramen verringert werden.Micro -League -Marketing verfügt über mehr als 300 professionelle kurze Videoteams, die den vollständigen Prozess der kreativen Planung, Videoaufnahmen und der Post -Produktion durchlaufen, die hochwertige kurze Dramen koordinieren können.
Seit dem im März übernommenen Kulturtourismus -kurze Dramen der Bibimbap -Technologie, einer Tochtergesellschaft von Micro -League, wurde eng gestartet.Gegenwärtig arbeitet die Bibimbap -Technologie zusammen, um ein kurzes Drama „Female Book“ mit dem Thema „Frauenbuch“ mit dem Thema des nationalen immateriellen Kulturerbes „weibliches Buch“ zu schaffen.
Wie hoch ist die Kommerzialisierung der Micro -League -Marketing × Bibimbap -Technologie zusätzlich zur Schaffung von kurzen Dramen?
Für Micro -League ist der von Fusionen und Bibimbap -Technologie eingerichtete Vorstellungsraum nicht nur so einfach wie die Verbesserung der kreativen Fähigkeiten in den Inhalten.Die Kombination aus Micro -League und Bibimbap -Technologie wird auch die Kombination aus Technologie- und Marketingfunktionen, in denen Micro -League gut ist, die Kommerzialisierungsleistung erzielen.
Das erste ist die gegenseitige Stärkung von KI und kurzen Dramen.Im Mai letzten Jahres veröffentlichte Micro -League, die auf WAI -basierten KI -Anwendungsprodukten basieren, die auf großen Modellen basieren, die automatisch Produktbeschreibungen, Grasanlagen, Live -Broadcast -Entwürfe, öffentliche Konto -Tweets, kurze Videos und Texten usw. generieren können. Erfahrung ist kontinuierliches Training und Tuning.
Mit der kontinuierlichen Iteration von WAI wird die Bibibao -Technologie in Zukunft kurze Dramen erzeugen und optimieren, was auf AIGC -Technologie basiert, was die Effizienz kurzer Dramen effektiv verbessert und die Produktionskosten senkt, aber auch den Raum für die Kommerzialisierung von kurzen Dramen eröffnet.
In ähnlicher Weise werden die Erfahrungen und Daten, die von Bibibibao -Technologiediensten in verschiedenen Branchen und der Schaffung verschiedener Themen und Themen angesammelt wurden Kurze Videos und die Genauigkeit von kurzen Videos, kurze Videos und die Genauigkeit von kurzen Videos und die Genauigkeit von Kurzvideos.
Eine andere Ebene sind die differenzierten Marketingfunktionen der segmentierten Branche, die den Kunden -LTV des Kunden (Gesamtwert des Lebenszyklus) effektiv verbessern.
Wie Zhang Wei, CO -Färter und CEO von Bibimbap Technology, sagte: „Sobald Sie die organische Kombination aus Inhalten und kulturellen Tourismusprodukten gefunden haben, wird der kommerzielle Wert des Kulturtourismus kurze Dramen vollständig veröffentlicht. Zum Beispiel Aktivitäten und Entwicklung von Nicht – Kulturerbe- und Kreativprodukte oder Akteure können den kommerziellen Wert des Kulturtourismus kurze Dramen weiter verstärken.
Dong Ming Xiaofeng
Li Haihui
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