Am Vortrag | Die Mikrowelt von Kunst und Wissenschaft -Vermir und seine visuelle Sprache

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Verir wurde im 17. Jahrhundert geboren und war einer der größten Maler in den Niederlanden.Erst im 19. Jahrhundert der Suche nach Vermes Kunst und sogar sein Leben.

Demir ließ zu Lebzeiten nur mehr als dreißig Werke.

„Astronomor“ 1668, Louvre, Paris

Durch die begrenzte Literatur wissen wir auch, dass er ein Einsiedler im Europäischen Sozialwissenschaften und der Kunstelite -Kreis des 17. Jahrhunderts war, und der „Vater des Micro Mirror“ Levinhu Ke war seine Mitarbeiterin. .

„Musikkurs“ 1662-1665, Royal Collection in Großbritannien

Aufgrund des Mangels an direkten historischen Dokumenten und der begrenzten Anzahl von Werken haben wir immer noch große Schwierigkeiten bei der Forschung und Erforschung von Verir.

Der heutige Konsens ist Vermes Verständnis und Manifestation von Wissenschaft, Geschichte und Malerei in der „niederländischen Schule“ einzigartig und ist eine Generation von Barockkunst.

„Girls and Smile Girls“ 1655-1660

Vermer ist sehr besorgt über das Thema Wissenschaft, Karten, Wissenserfahrung und Musik. Sein Gemälde eines der Hauptfächer.Diese müssen den Hintergrund von Vermes Kunst wieder integrieren, und beeinflusst seine Familie und Umwelt die künstlerische Leistung?

„Spiegel von Vermels Geist: Privatstudio und Weltreisen im 17. Jahrhundert“

Guo Liang

Guangxi Normal University Press

2023-11

Die Vorträge „White -Collar Night“ in diesem Monat eröffnete das Thema „Edge Art“ im zweiten Quartal.

Existiert Kunst „Grenze“?Warum gibt es in den Kunstwerken der Existenz der Existenz der Existenz der Existenz der Existenz der Existenz der hohen Wellen noch eine „marginale“ Existenz. Gibt es eine Abwechslung und Konkurrenz im „Rand“ und „Zentrum“. In der Kunstgeschichte, und kann der sogenannte „Edge“ übersprungen werden?Wir möchten die drei Phasen -Themenvorträge weitergeben, die sich auf die Charaktere/Bilder/Perspektiven konzentrieren, die relativ weniger in der Geschichte der Ost- oder westlichen Kunst besorgt sind, um mit allen über die oben genannten Probleme nachzudenken.

In diesem Vortrag wird Professor Guo Liang von der Shanghai University of Fine Arts der Shanghai University den Lehrer dazu bringen, den geheimen niederländischen Maler des 17. Jahrhunderts durch seine Forschungsarbeiten über Vermel zu verstehen und seine Werke in Kunst und Wissenschaft zu erkunden Grenze des Randes sowie die visuelle Sprache von Vermel, die durch diese Kombination erzeugt wird.

*[Weiße Kollegen Nacht] Die Serie der Vorträge ist die Aktivitäten der „sozialen ästhetischen Bildung“ in Shanghai

Aktivitätsbeschreibung

Guo Liang

Autor von „Mirror of the Mind of Wmir“.Professor, Doktor der Literatur.Wissenschaftlerin der Shanghai University, Doktorand der Shanghai University of Fine Arts, postdoktorale Migrantenbewegungslehrer und Leiter der Theorie der Designgeschichte.Der Hauptexperte des Hauptprojekts der National Social Science Foundation, der Leiter der wichtigsten Projektforschung zur Forschung des Bildungsministeriums und des Hauptprojekts von Shanghai Zhenshe.Senior -Gastwissenschaftler an der Princeton University.Profi: Theorie der Kunst und Kunst.

Hauptforschungsbereiche: Geschichte des chinesischen und ausländischen Kunstaustauschs, Geschichte der Kunst und Wissenschaft.Akademische Ideen: Langfristige Forschung zu westlichen Kunst und Wissenschaft, achten auf den Austausch chinesischer und ausländischer Kunst.Forschungsergebnisse werden in wichtigen professionellen Zeitschriften und Monographien im In- und Ausland festgestellt, wie „Literatur und Kunstforschung“, „Volkskongressinformationen“, „Kunstbeobachtung“ und „bildende Kunstforschung“ usw. und veröffentlicht in der Wirtschaft Presse und deutsche Hermoto National Museum Press.In den letzten Jahren hat es sich auf die Forschung über Wissenschaft und Kunstaustausch in Europa und China im 16. bis 17. Jahrhundert konzentriert.

Derzeit ist es hauptsächlich verpflichtet, den regionalen kulturellen Austausch, die Wissenschaft und die Kunstforschung zu überschreiten, und untersucht den Austausch zwischen China und OUT -der Kultur und Kunst in verschiedenen historischen Perioden sowie die Auswirkungen von wissenschaftlichen und technologischen , kulturelle Modelle und visuelle Traditionen zu Kunstwerken.Unterrichtskurse wurden wiederholt als die beliebtesten humanistischen und künstlerischen Kurse eingestuft.Veröffentlichen von Monographien im Europäischen und wanming -Kartenaustausch des 17. Jahrhunderts und Übersetzung „sechzehn Bücher zur Gestaltung der Geschichte der bildenden Künste“ und so weiter.

Aktivitätsbeschreibung

Thema: AM Vortrag |

Zeit: 26. April 2024 (Freitag) 19: 00-20: 00

Ort: 1f Multifunktionshalle des Zhendan Museum

Lokalist: Shanghai Universität der Shanghai Academy of Fine Arts Guo Liang

Originaltitel: „Am Vortrag | [weiße Kollegen Nacht] Die Micro -Welt der Kunst und Wissenschaft -Verme und seine visuelle Sprache“

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