Die Hongkong Fashion Home Textile Ausstellung und das Hong Kong Fashion Festival Endival Branche erwarten, dass der Umsatz in den nächsten zwei Jahren in den nächsten zwei Jahren steigen wird

Am 23. April wurden im Hong Kong Fashion Home Textililes and Fashion Festival (Home Instyle) und das Fashion Fashion Festival (Hong Kong Trade and Development Bureau) im Hongkong Convention and Exhibition Center erfolgreich abgeschlossen.Die vier Tage Ausstellungszeit zog insgesamt 100 Länder und Regionen und rund 24.000 Käufer, die zu Besuch und Kauf von globalen Käufern teilnahmen.

Zhang Shüen, Vizepräsident des Hongkonger Handels- und Entwicklungsbüros, sagte: „Die diesjährige Konferenz hielt gleichzeitig die Ausstellung zur Fashion Home Textile und das Hong Kong Fashion Festival. Gruppe Zalora, das GLOP -Studio von Frankreich, Carrefour in der Türkei, Hometeka Do Brasil S/A in Brasilien, das Kaufhaus Hyundai in Südkorea und die Einkaufszentrum -Gruppe in Thailand usw., um Cross -Domain -Geschäftsmöglichkeiten für die Branche zu schaffen. Das Büro hat aktiv für die Entwicklung der Mode- und Kreativbranche fördert und wird im September dieses Jahres weiterhin die Modeveranstaltung ausrichten, das Hongkong -Handelsbürne Hong Kong Watch -Ausstellung und internationale Uhr. der asiatischen Kreativität.

Die Umfrage zeigt, dass der erwartete Umsatz der Branche steigen wird

Die Konferenz beauftragte eine unabhängige Untersuchungsagentur, während der beiden Ausstellungen rund 740 Aussteller und Käufer zu besuchen, und mehr als 60%(64%) Befragte waren der Ansicht, dass der Gesamtumsatz ihrer Produkte in den nächsten 12 bis 24 Monaten steigen wird.

36%der Befragten der Home -Produktausstellung sind der Ansicht, dass die größten Möglichkeiten, in diesem Jahr neue Geschäftsmöglichkeiten für E -Commerce zu bieten.

In Bezug auf Produkttrends sind die Befragten der Familienausstellung der Ansicht, dass Küchenutensilien und Tabellengeschirr (22%) das zunehmende Potenzial haben, während einfaches Design (25%), Smart Home (24%) und Umweltschutz -Energie -sparende Produkte (Produkte (Umweltschutz “(Produkte (Umweltschutz) (Produkte (25%) (25%) und Produkte (Umweltschutz) (25%) haben. 22%) wird in diesem Jahr einen großartigen Trend des Trends sein.Die Befragten des Fashion Festivals glauben, dass Freizeitkleidung (35%) und Frauen (33%) das größte Wachstumspotenzial haben.

In Bezug auf die Märkte sind die Befragten der Familienausstellung der Ansicht, dass die Vertriebsaussichten des Nahen Ostens (89%), des Festlandes China (79%) und des ASEAN (76%) ideal sind, während die Befragten des Modefestivals glauben, dass Taiwaner Taiwaner (75%) und lateinische Umsatzaussichten von Amerika (74%) und ASEAN (72%) sind ideal.

Home Textile Ausstellung, Guangjian Merchant Network, eröffnen einen neuen Markt

Die Home Textililile -Ausstellung und das Fashion Festival zogen erfolgreich 17 Länder und Regionen an, die auf Schwellenländern wie dem Festlandchina, ASEAN und dem Nahen Osten und mehr als 2.200 Ausstellern teilnahmen.Die beiden Ausstellungen waren immer in der Nähe der nachhaltigen Entwicklung von Produkttrends und sammelten umweltfreundliche Produkte an verschiedenen Orten.

Das begleitende Falt -Tabellengeschirr von Hongkong Sustainable Life Co., Ltd. kann das Tabellengeschirr ersetzen, das eines der Fokus -Produkte der Home Textile -Ausstellung ist. $ 136.500. und Hongkong.

In Bezug auf Käufer planen Käufer aus Indonesien, Mulianingsih, mehr als 400.000 US -Dollar an Gummiboxen und Glasfutterkästen. „

Globale Modekäufer sind anwesend, um aktiv Online -Plattformen zu kaufen, um die Kommunikation zu fördern

Die Taiwan Cultural and Creative Development Association leitete fünf Marken und zwei Schmuckdesigner, um am Hongkong Fashion Festival teilzunehmen. Die Ergebnisse dieser Ausstellung entsprechen unseren Erwartungen.

Yingzi HE, der Chefdirektor von Singapore Online Shopping Women’s Clothing Brand Saturday Club, besuchte das Hongkong Fashion Festival zum Kauf. Er sagte auch: „Mein Eindruck von der Ausstellung ist sehr gut. Unter ihnen ist der Business -Pairing -Service Click2Match sehr nützlich. Lassen Sie uns einschließen, mit denen die Lieferanten vor der Ausstellung verhandeln sollen. Ich werde das Unternehmen in der Bank empfehlen um diese Ausstellung zu besuchen. „
Zwei Ausstellungen finden in einem Online -Offline -Modell mit „Ausstellung+“ statt zu physischen Ausstellungen.

You May Also Like

More From Author