Die Stadt Sailor Conference "Green Interdisciplinary Course" fand an der Chaoyang School in Peking Second Experimental Primary School statt

6 min read
Um die in den Tiefen der „Green Education“, am 17. April, dem professionellen Komitee des primären und mittleren Schulkomitees der Peking Education Society, zu fördern, den Konstruktion des Aufbaus der Chaoyang School of Peking Second Experimental Primara Schule und Co -organisiert vom Peking Chaoyang District Institute of Education Green Interdisciplinary -Themenkurse wurden erfolgreich in der zweiten experimentellen School in Peking in der zweiten experimentellen Grundschule in der zweiten experimentellen Grundschule in Peking abgehalten.
Die Chaoyang School of Peking Second Experimental Primary School nimmt das Konzept der „grünen Bildung“ als Kern und schlägt das schulisch abgelaufene Konzept von „grünen“ feuchtigkeitsspendenden kindlichen Herzen vor, die erwachsen werden „, wobei sie erwachsen werden“, wobei sie eine „kultivierende Schüler mit bilden Patriotismus, gesundes Gehirn, gesunder Körper, Gesundheitskörper, gesunder Körper, gesunder Körper, gesunder Körper, gesunder Körper, gesunder Körper, gesunder Körper, gesunder Körper, gesunder Körper, gesunder Körper, Gesundheitskörper, gesunder Körper, Gesundheit und Gesundheit, die Ziel, Menschen mit grünen und geschickten Händen aufzuklären.Die Schule betont die nachhaltige Entwicklung von „Integration von Wissen und Handeln“ mit der kontinuierlichen reichen grünen Kultur der Schule, der feuchten Schüler und der grünen Persönlichkeit und der grünen Verhaltensweisen von innen nach außen.Um die diversifizierten Bedürfnisse von Schülern zu erfüllen, hat die Schule grüne Grundkurse, grüne Expansionskurse und grüne Spezialkurse eingerichtet. von Transzendenz und Zukunft, um ein grünes Lehrplansystem zu erstellen. Menschen in der Schule und außerhalb der Schule.Halten Sie sich an das Bildungskonzept von „Menschen -orientiert“, pflegen Sie die korrekten ökologischen Werte der Schüler und haben die Fähigkeit zur nachhaltigen Entwicklung.
Unter der Anleitung des Konzepts der grünen Bildung praktizierte die Schule aktiv den Geist des neuen Lehrplans und koordinierte das Design und die Umsetzung von Cross -disziplinären Green -Themenkursen.Der stellvertretende Schulleiter der Schule und das feierliche Team von Peking -Speziallehrern, die das Lehrerteam in Kombination mit der Erfahrung des Buches „Entwurf und Umsetzung des Designs und Umsetzung von Cross -disziplinären Übungsaktivitäten“, aus der Auswahl des Ereignissthemas, leiten , wie man Lehrbücher und Lebenskontext -Themenaktivitäten der Lehrer zu den Häusern der Lehrer kombiniert. von den Teilnehmern einstimmig gelobt.
Die vier Schüler der Chaoyang School of Peking Second Experimental Primary School führten einen Bericht über die Aktivitäten der disziplinären Praxis durch.
Die Studentenvertreter in der Klasse der vierten Klasse leiteten den Bericht über „die magische Wirksamkeit von CAO CAO, die die Kultur der chinesischen Kräutermedizin“ entfaltet, und durch ihre eigenen Erfahrung, Überprüfung von Materialien, Besuch von gut bekannten Experten, Fragebögen und Zusammenfassung des Teilens, das Teilen von Zusammenfassungen,, das Teilen, die gemeinsame Nutzung von Materialien. usw. Anti -Titing- und Schwellungsanlagen treten in die Vision aller in die Vision ein, damit jeder mehr über eine traditionelle chinesische Kultur der Kräutermedizin erfahren kann, das Konzept des ökologischen Umweltschutzes und der chinesischen Kultur der Kräutermedizin verbreiten.
Die Schüler der Schüler der fünften Klasse der fünften Klasse stellten sich durch Literaturforschung, Felduntersuchung und persönliche Beteiligung an der Reparatur von Korallenriffen vor und lernten den Schutz des Korallenschutzes in Bali in Indonesien zutiefst kennen.Sie hofft, dass mehr Menschen auf den Schutz des Korallenriff -Ökosystems achten und die Verschmutzung menschlicher Aktivitäten für die Umwelt verringern können.
Zwei Schüler der Klasse 1 der Klasse 1 über die praktischen Aktivitäten von „The Tiles of Antict Gebäude auf der zentralen Achse in Peking“. einer kulturellen Kraft.
Dr. Liu Ling schlug vor, das Thema der grünen Bildung interdisziplinärer Themenkurse zu entwickeln, um die nachhaltige Entwicklung von Lehrern und Schülern zu fördern.Der heutige zehn Klassenzimmerunterricht wurde in einer Reihe von geschichteten Ausstellungen ausgestellt, und die grüne Bildung wird durch konventionelle Unterricht im Klassenzimmer implementiert.Die Schule hat nun eine Reihe von grünen Kursen eingerichtet. .
Dr. Shi Gendong bestätigte die praktische Forschung und Themen der ökologischen Zivilisation und der nachhaltigen Entwicklung der Schule.Die Beteiligung multidisziplinärer Disziplinen an praktischen Forschungen unterstreicht den innovativen Geist junger Lehrer und spiegelt eindeutig das schädliche Konzept der „Liebesbildung“ und des Wachstums „wider.Dr. Shi legte auch Vorschläge zur zukünftigen Entwicklung der Schule vor: Die Entwicklung der neuen Ära erfordert die Kultivierung innovativer Talente, das innovative Paradigma der interdisziplinären Themenkurse für grüne Bildung und die relative Verbindung von E-Steam-Kursen. -Beamkurse mit umfassenden praktischen Aktivitäten.
Der Lehrer Tao Liguang bestätigte den Bau von grünen Lehrplanbau und unterrichtete Lehrer an der Chaoyang School of Peking Second Experimental Primary School.Ich sah die Entwicklung aller Schüler im Klassenzimmer, und die Lehrer boten den Schülern Raum für die Ausstellungsentwicklung.Die Schule wird den Lehrplan integrieren, sich gegenseitig fördern und Symbiose miteinander entwickeln.Integrieren Sie das Konzept von nachhaltigem Grün in die Lehre verschiedener Disziplinen, integrieren Sie die moralischen Bildungsaktivitäten der Schule, kombinieren Sie umfassende praktische Kurse mit 10%der praktischen Kurse jeder Disziplin und umzusetzen besser das Grün der nachhaltigen Entwicklung der Schule.Am Ende wurde Herr Tao im Namen des „Sonderausschusses“, der Chaoyang School of Peking Second Experimental Primary School, als charakteristische Schule in Pekings umfassender Praxis identifiziert.
Peking Second Experimental School Chaoyang School arbeitet hart vom Campus mit kohlenstoffreichem Carbon bis zum Campus von Null -Carbon und beteiligt sich aktiv am öffentlichen Wohlfahrtsprojekt des Peking Economic and Social Development Foundation „CO2 -Reduction, Love Cycle“ öffentliches Wohlergehen und Tragen und Tragen Die monatliche Liebe durch dieses Projekt Recycling, quantitative Emissionsreduzierung, in der Hoffnung, die Schule zu bauen, um die Kohlenstoffneutralität zu beseitigen, als Durchbruch bei der Innovation der Ausbildung um grüne Umweltschutz als Schule.Von diesem Null -Carbon -Meeting als Ausgangspunkt war die Kohlenstoffemissionen der Konferenz mit der Verringerung der Kohlenstoffverringerung mit der Emission der nach dem Kindertreffen gewonnenen zweiten Kleidung ausgeglichen.
Die Konferenz sollte untersuchen, wie „Green Education“ in den gesamten Schulprozess integriert werden kann und „Green Education“ für alle Mitarbeiter erreicht werden kann.Der Erfolg der Aktivität liefert nicht nur eine starke Unterstützung für den Bau des Green Cross -disziplinären Themasverlaufs der Peking Second Experimental Primary School Chaoyang School, sondern legt auch einen neuen Impuls für die Entwicklung der grünen Bildung in regionaler und sogar landesweit.
Bericht/Feedback

You May Also Like

More From Author