Ein hochkarätiger kommerzieller Komplex wird vom Lake Lake hinzugefügt!

2 min read
1. Mai
Die Langyuan -Entwicklungszone schloss sich Händen mit der Shin Kong International Group an
CO -erstellt
High -End -Werbekomplex mit dem Thema kultureller und kreativer Konzepte
„Taihu Xinguang“
Willkommen zum ersten Jahrestag der Eröffnung der Eröffnung
Mai 2025
Ein hochwertiger Raum voller Technologie und künstlerischer Charme
Es wird am Ufer des Lihu -Sees enthüllt
Shin Kong Commercial ist eine Tochtergesellschaft der Taiwan Shin Kong International Group.
Das „Taihu Xinguang“ -Projekt von Wuxi Binhu befindet sich auf der Nordostseite der Yukang Road und der Guanhu Road.
Dieses Projekt ist auch eine wichtige Maßnahme, um die Verwendung von Leerlaufanbietern für die Förderung der Verwendung von Leerlaufvektor zu fördern, regionale Qualitätsfunktionen zu verbessern und ein neues Bild von Urban IP zu erstellen.
Auf der Veranstaltungsstelle unterzeichnete der erste Geschäft der kulturellen und kreativen Sprache und des kreativen Dreiecks von C³ Asia einen Vertrag, um sich in „Taihu Xinguang“ niederzulassen.Gleichzeitig unterzeichnete Shin Kong Commercial eine strategische Kooperationsvereinbarung mit der Shanghai -Zielkultur, und die beiden Parteien werden in Kombination mit ihren jeweiligen Vorteilen in der Tiefenkooperation durchgeführt.Die erste Charge der ersten Markensiedlungen wie Guanxinlou, Happy Incident Bankett und Food Pavilion wurden veröffentlicht.
Mit der integrierten Strategie des Jangtse River Delta und des Taihu Lake Science and Technology Circle, als die Zentralstadt Wuxi, nutzte Binhu aktiv die Chance von Wuxi, eine internationale Stadt des Verbraucherzentrums zu errichten, den Bau des „Lebensmittelkapitals, einkaufen Paradise „Marke, Erweiterung der Expansion“ Aishangbin Live „-Donumption, bereichert die Verbraucherformatfunktionen wie Geschäftsviertel, kommerzielle Straßen, Komplexe usw. kontinuierlich an, um eine Reihe von Verbrauchergebieten zu schaffen, eine Reihe von Markengeschäften mit hoher Hochschule einzuführen und Flaggschiff -Stores, um den Verbraucherbeitrag in allen Aspekten, Markenagglomeration, Modeführer und Konsumzufriedenheit zu verbessern.
Quelle: Rong Media Center, Binhu District, Wuxi City
Autor: Wuxi Uhr
Bericht/Feedback

You May Also Like

More From Author