Kommerzielle Veranstaltungsorte | Kombination aus Multi -Business -Formaten, Business+Model Expansion, Chengdu Business Market Innovation Iterative Ausstellungsstärke

4 min read
Cover -Nachrichtenreporter Zhang Xuan
Mit der Eröffnung von Tianfu Dayue City Ende 2023 und der Eröffnung von Olezhong Anfang 2024 ist Chengdus bestehende Gewerbegebiet auf 8.146.923 Quadratmeter gestiegen, dass der Bericht erwartet wird, dass mehr als 400.000 Quadratmeter hinzugefügt werden. Der Markt im Jahr 2024.Im Kontext des kontinuierlichen Wohlstands und der Entwicklung des Geschäftsbereichs Chengdu haben das kontinuierliche Auftreten aufstrebender Projekte und die kontinuierliche Innovation des bestehenden Handels in den Geschäftsmarkt von Chengdu neue Vitalität gebracht.
Neue kommerzielle Positionierung ist ständig neu
Multi -Business -Kombination bietet eine starke Motivation für das Verbraucherwachstum
Obwohl die neue kommerzielle Wachstumsrate in Chengdu im Jahr 2024, wurde das Thema fortgesetzt.Das Auftreten von Luhu CPI ist eine Diskussion.Chengdu Wenjiang Xuhui wird am 31. Mai eröffnet. Es hat mehr als 240 Marken angezogen, in denen sich das erste Geschäft über über 30%ausmachte, was viel Aufmerksamkeit erregt hat.
Es wird berichtet, dass Chengdu Wenjiang Xuhui Cmall am 31. Mai offiziell eröffnet wird.Der kommerzielle Präsident von Xuhui, Peng Peixi, sagte, dass Chengdu Wenjiang Xuhui Cmall als erster großer Handelskomplex der Wenjiang Universität ein neues Zentrum für Spaß und ein neues Lebensstil und eine neue Erfahrung der Verbraucher für Verbraucher verpflichtet ist. die Stadt.
Mit der eigenen Markenbeziehung von Xuhui Business, einer hohen Betriebskraft und einem guten Ruf der Markenkooperation wird die Einführung mehrerer First -Enterry -Marken ein neues Verbrauchererlebnis in den regionalen Kundenstamm verleihen.Das Projekt ist genau das „neue Zentrum der Musik Chaoshun“.Die berühmte Mode -Uniqlo, MLB der trendigen kulturellen Führungsmarke, das neue Image von Sicis Bookstore, die neue Tee -Marke Naixue und die Overlord Tea Junction und andere junge Markenlayouts, die voller Modetrends sind, werden von jungen Gruppen bevorzugt.Chengdu Wenjiang Xuhui Cmall konzentriert sich auf das Markenportfolio, stellte die chinesische KTV -Chefmarken -Star -Party, das inländische High -End -Kino -Happy Blue Ocean International Studios und beliebte Hot Pot -Marken usw. vor und macht seine Nachtverbrauchszene diversifizierter.Das Projekt baut einen 10 -Meter -Raum für Kinder, um jungen Familien mit dem bevorzugten Ort für Eltern zu bieten. Kunstausbildungsexperte Kunstmalerei und Calligraphy Institute sowie Fashion Children’s Clothing Marke Little Mo & Co. usw. bieten einen One -Stop -Kinder -Kettenservice für Kinder für Eltern -Kinder -Familien.
Das Aktiengeschäft entwickelt sich ständig weiter
Business+Modell Expansion Verbrauchswachstumsgrenze
Gleichzeitig entwickelt sich das Chengdu -Aktiengeschäft ebenfalls ständig weiter.Die Innovation des Business+-Modells erweitert nicht nur die Erweiterung des Verbrauchswachstums, sondern hat auch neue Vitalität in den Markt.Das Major Business hat in den Aspekten des Markenportfolios, der raffinierten Operationen, der Werbeaktivitäten und der Mitgliedschaftsdienste weiterhin iteriert.Durch ständig weiterentwickelnde kommerzielles Wachstum, Durchbrüche der Leistungen.
Im Jahr 2024, im ersten Viertel der Chengdu Xiyu Sky Street, wurden die Markenspezialitäten wie Tommy Hilfiger, Holi Lai, Jincheng Tea, Anta Kids und Luolai Home Textiles neu eröffnet. Gerät Chengdu Erste Ausstellung, Xiaomi New Photography Exhibition usw.Im ersten Quartal, einem durchschnittlichen monatlichen Umsatz von 128 Millionen, einem Anstieg von 17,8%im Jahr und einem täglichen durchschnittlichen Passagierfluss von 65.300 Jahren, einem Anstieg von 21%.
Und mit der Popularität des Lebensstils im Freien, im April 2024, der Chengdu Xizhengtian Street und dem größten Street Heart Park des Landes -neu Park „Methode Planung, Verbinden der Emotionen der Bürger, nutzen Sie den sozialen Medienverkehr mit hochwertigen Geschenken, um den natürlichen Lebensstil zu fördern.Das Modell „Park+Business“ erweitert die Lebensszenen und leitet einzigartige kommerzielle Ästhetik ab.
Die Verbrauchsleistung ist weiterhin stark
Das Einkaufszentrum des Chengdu Stock -Einkaufszentrums wurde in einer Zeit der Anpassung eingeleitet
Im ersten Quartal war der hochwertige Markt für hochwertige Einzelhandelsgeschäfte im Einzelhandel relativ aktiv.Dieses Wachstum zeigt die starke Motivation des kommerziellen Marktes von Chengdu und zeigt auch, dass Chengdus kontinuierliche Innovation iterative Iteration iterative Iteration und eng an die positive Situation der Veränderungen der Verbrauchernachfrage anpasst.
Jia Xuan, stellvertretender Direktor der Forschungsabteilung des Huaxi District of Dade Liang, wies darauf hin, dass die bestehende Aktie des hochwertigen Einzelhandels -Immobilienmarktes in Chengdu 8 Millionen Quadratmeter überschritten hat, der zweit an Peking und Shanghai Pan Yue International intensiver.
Jia Xuan betonte ferner, dass in den letzten Jahren sich die Entwicklung in den letzten Jahren rasch entwickelt hat und die Bevölkerung Ende 2023 schnell geflohen ist.Die Unterstützung der Bevölkerungsbasis und der Wohlstand des Geschäfts förderte das Wachstum des gesamten Einzelhandelsumsatzes von Konsumgütern in Chengdu. Yuan.
Der Aufstieg aufstrebender Projekte und die Transformation und Anpassung des Aktiengeschäfts fördern gemeinsam den kontinuierlichen Fortschritt des Marktes.Mit dem kontinuierlichen Wohlstand der Verbrauchsleistung und der Intensivierung des Marktwettbewerbs wird in Zukunft erwartet, dass der Markt für Chengdu -Unternehmen weiterhin hohe Aktivitäten aufrechterhalten wird, wodurch die Verbraucher ein diversifteres und höherwertigeres Verbrauchserlebnis erzielen.
Bericht/Feedback

You May Also Like

More From Author