Tongxin -Versammlung und Gewinnsieg -Win sowie Essen, um das Anhui -Händlertreffen in der ersten Jahreshälfte abzuhalten

3 min read

Tongxin -Versammlung und Gewinnsieg -Win sowie Essen, um das Anhui -Händlertreffen in der ersten Jahreshälfte abzuhalten

Vor kurzem fand das Treffen des Anhui -Händlers in der ersten Hälfte des Gargam Food 2024 im Chaohu Shenye Hot Spring Holiday Resort Hotel statt.

Am Tatort Yang Zijiang, Executive Vice President der Jiajia Group und General Manager von Jiajia Food Sales Co., Ltd., Liu Xichao, stellvertretender General Manager von Jiajia Food Sales Co., Ltd., Liu Haibo, Direktorin der Marketingabteilung Yang Guozhen, Direktor der Abteilung für Verkehrsmanagement, Zhang YouPing, General Manager des Abhui Branch und das Anhui -Verkaufsteam und alle Händler von Anhui Canada nahmen an dem Treffen teil.

In der ersten Halbzeit analysierte Liu Haibo, die Marketingabteilung des Vertriebsunternehmens Ära der Veränderung.

Gleichzeitig werden die verschiedenen Maßnahmen, die vom kanadischen Vertriebsunternehmen im Jahr 2024 gefördert wurden, im Jahr 2024: Erstens die große einzelne Produktstrategie von Null -Additions -Serien, Nudeln und Originalbrauen und Teammanagement eingehalten. Flexibilität und Initiative des Kampfmarktes des Teams und aktiv mit und verbessert die Qualität der Entwicklung und verbessern aktiv.

Seitdem analysierte Liu Xichao, stellvertretender General Manager des Vertriebsunternehmens, den aktuellen Marktstatus zutiefst und wies darauf hin, dass die Wachstumspunkte und Chancen für die Entwicklung des Anhui -Marktes derzeit die Wachstumspunkte und Chancen für die Entwicklung des Anhui -Marktes sind ist eine stärkere Kraft der Genesung.

Darüber hinaus werden die vier wichtigsten Module von Jiajia visuellem Management und Innovation, Markenförderung und -verbreitung, Produktförderung und Dynamik sowie der neuen Medienmatrix auf die Aufmerksamkeit der Verbraucher und die Markenkonstruktion, die Grasanlage, die Verkaufsveränderung und die Integration der Verbraucher gerichtet Seien Sie ein.

Yang Zijiang, Executive Vice President und General Manager der Jiajia Group und General Manager von Jiajia Food Sales Co., Ltd. Lebensmittel und Ölgeschäfte und Lebensmittel und Öl.

Yang Zijiang sagte, dass die Verkaufsteams angesichts von Veränderungen im Makro- und Branchenumfeld immer alles ausgelöst haben und sich aufrichtig darauf freuen Arbeiten Sie für die Gesamtmarke unablässig.

Die untere Hälfte der Agenda konzentriert sich hauptsächlich auf die beiden neuen Modelle der BC -Integration und Sonderhändler von Catering -Kanälen.

Die Person, die für die Marketingmärkte verantwortlich ist Implementieren Sie es in Zukunft weiter, um ein neues Wachstum von Unternehmen zu verbessern.

Bei dem Treffen sprachen die Vertreter von Marktseminaren in den Devol -Forschung zu Markttrends, der Kundennachfrage und der Industrieentwicklungen und planen gemeinsam, eine hohe Entwicklung zu planen, und sagte, dass sie eng mit Kanada zusammenarbeiten würden, um ihre jährlichen Ziele zu vervollständigen.

Gewinnen Sie zusammen mit dem Schwung.Garga Food sagte, dass das Unternehmen in der gemeinsamen Zeit aller Teilnehmer sein strategisches Layout weiter ausdünnern und zusammenarbeiten wird, um hart zu arbeiten, um mit den jährlichen Aufgabenzielen mit höherer Begeisterung, Motivation und stärkerem Vertrauen eine harte Arbeit zu machen!

You May Also Like

More From Author