Verwenden Sie Gehirnwissenschaftswissen, um ein tiefes Lernen zu fördern

  Brain Science, auch als Neurowissenschaften bekannt, ist eine Disziplin, die sich auf die Organisationsstruktur, den Betriebsprozess und sein Wachstum und die Entwicklung des Nervensystems konzentriert.Dieses Gebiet ist eng mit chinesischen Disziplinen verbunden, da die Rolle des Gehirns im Prozess der Sprachbeherrschung und -nutzung schon immer eines der am meisten beobachteten Themen in der neurologischen Forschung war.

  Tiefe Sprachlernen betont die Verwendung und Umformung neuronaler Mechanismen während des Lernprozesses.Der Autor ist der Ansicht, dass Sie die Gehirnwissenschaft einsetzen können, um das tiefgreifende Lernen von Chinesen in den folgenden vier Aspekten zu fördern.

  Nach den Gesetzen des Ankers der Informationen des Gehirns und zu Sprachinteresse der Schüler verursacht

  Basierend auf der Hirnwissenschaftstheorie ist die Analyse der Kognitionsmerkmale von Kindern der Schlüssel zur Erfüllung ihrer Lern- und Wachstumsbedürfnisse.Als Reaktion auf die Merkmale der Aufmerksamkeit der Kinder leicht und die Erinnerung an das Gedächtnis nicht vollständig entwickelt ist, sollten die Lehrer den Spaß und die Interaktion des Klassenzimmers im Unterricht verbessern, die Aufmerksamkeit der Schüler auf sich ziehen und das Verständnis und das Gedächtnis des Lerninhalts dadurch verbessern, dadurch Förderung des Verständnisses des Lerninhalts und Förderung der Förderung der Lerninhalte.Studien haben gezeigt, dass sich im hinteren Teil des menschlichen Gehirns ein „Gefühlsaufnahmefilter“ befindet, das als „Mesh -Aktivierungssystem“ bezeichnet wird, und das System wird dem Empfangen neuartiger und interessanter Informationen Priorität geben.Daher müssen Lehrer eine bestimmte Lehrstrategie anwenden, um die Aufmerksamkeit der Schüler auf den Inhalt des Lehrplans zu lenken.Insbesondere soll man die Einführung von Klassenzimmern sorgfältig entwerfen, das Wissen der Schüler hervorrufen und gleichzeitig im Klassenzimmer Spannung einrichten, um die Aufmerksamkeit der Schüler zu erregen.Die zweite ist die Innovation der Form von Klassenzimmern.Zum Beispiel spielt der Lehrer bei der Lektion des Unterrichts „Mondstandorte“ die „Oma“ in der Geschichte, interagiert mit den Schülern und vervollständigt gemeinsam den Dialog des Rollenspiels. ein völlig anderer chinesischer LehrerDer dritte ist das Spieletraining.Zum Beispiel stellte der Lehrer in der Lektion „A interessanter Dinge“ das Spiel von „Drumming Flowers“ vor, damit die Schüler aktiv teilnehmen können.

  Befolgen Sie das kognitive Gesetz des Gehirns und vertiefen Sie die Spracherfahrung des Schülers

  “Curriculum Standards“ Obligatory Education Language Language) (2022 Ausgabe) „wies darauf hin, dass chinesische Kurse“ die Schüler dazu führen sollten, die gemeinsame Sprache und Text des Landes zu lieben, und in der realen Sprachnutzungssituation durch positive Sprachpraxis, Spracherfahrung, Erfahrung die Merkmale und die Merkmale und die Merkmale erleben und in der Verwendung von Sprachgebrauch sammeln. Die Verwendung von Sprache und Wörtern sowie die Verwendung von Sprach- und Wörtern kultiviert die Fähigkeit, Sprache zu verwenden. „Die kognitive Theorie behauptet, dass der Denken und der kognitive Prozess weitgehend vom Körper bestimmt werden.Diese Theorie betont, dass menschliche kognitive Aktivitäten das Ergebnis der Wechselwirkung von Gehirn, Körper und Umgebung sind.Brain Scientific Research zeigt auch, dass sie in Kombination mit den bestehenden Erfahrungen der Schüler oder in realen Situationen idealere Ergebnisse erzielen werden.In der chinesischen Lehre sollten die Lehrer versuchen, mehr Situationen und Rollenleistungen wie möglich zu verwenden, damit die Schüler die Lernmethode annehmen können.Im Unterricht im Klassenzimmer sollten die Lehrer eine Lernumgebung schaffen, die so weit wie möglich mit dem täglichen Leben der Schüler verbunden ist, und die Schüler dazu führen, an voller Herz teilzunehmen, damit ihre wirkliche Lebenserfahrung weiterhin in den Lernprozess integriert und erweitert werden kann .

  Zum Beispiel verwenden Lehrer beim Studium der Lektion „Dragon Boat Festival“ physische Anzeigen, um den Schülern „die Farbe zu beobachten“, „den Duft zu riechen“ und „Geschmack“ und wenn die Schüler einen Bissen beißen, die Gefühle der Schüler beißen, die Gefühle der Schüler beißen sind wahr und sichtbare EssenzBeim Studium des Textes von „Happy Farm“ zeigt der Artikel die Aktivitäten der Tiere auf der Farm, die eine Vielzahl von Aktionsbeschreibungen wie „Picking“, „Sprung“, „Schütteln“ und „Singen“ enthält.Im Unterricht können Lehrer eine Umgebung für Simulationsbetriebe schaffen. Wort „Sprung“.Durch eine solche systemische Reaktion können die Schüler die Wörter spüren, die jeder Handlung entsprechen und ihr Verständnis der internen Bedeutung des Wortschatzes vertiefen.Gleichzeitig können Lehrer auch den Inhalt des Textes kombinieren, um die Schüler dazu zu führen, die glücklichen Emotionen von Tieren zu erleben und dann das abstrakte Konzept von „Happy“ zu verstehen.Es gibt auch Vokabeln, die Tiere im Text beschreiben, z. B. „Kichern“ und „“ „“ “ Aktivität.Durch eine solche offizielle Beteiligung mit mehreren Menschen können die Schüler nicht nur diese Worte besser erinnern, sondern auch die allgemeine Wahrnehmung des Landlebens verbessern, und das Klassenzimmer ist lebhafter und lustiger geworden.

  Befolgen Sie das Gesetz des Bewusstseins für die Automatisierung des Gehirns und konsolidieren Sie die Sprachstruktur der Schüler

  Brain Scientific Research hat festgestellt, dass die Schüler die im Detail erlernten Inhalte wiederholt aussortieren und erneut testen können, um ein Langzeitgedächtnis zu bilden.Je tiefer die Informationen verarbeitet werden, desto mehr Nervenverbindungen bilden sich und desto besser ist der Speichereffekt.Die Lehrer sollten die Schüler leiten, die Verbindung zwischen Wissen zu finden, die Emotionen, Bewegungen, das Denken und andere Aspekte der Fähigkeiten der Schüler vollständig zu mobilisieren und tief über das Lernen von Inhalten nachzudenken.Die Lehrer sollten die Schüler leiten, „Output -Lernen“ zu lernen.Wiederholtes Finishing ist ein spezifischer Stil des „Ausgangslernens“.Während des Lernprozesses müssen die Schüler den Zusammenhang zwischen verschiedenen Wissenspunkten aktiv untersuchen, Wissen integrieren und ein personalisiertes Wissensrahmen aufbauen, das auf ihrer eigenen Wissensinfrastruktur basiert.

  Zu den gemeinsamen Hausaufgaben gehören das Kopieren, Rezitieren, Ausfüllen leerer Fragen usw., aber die in eine einzelne Frage verwendete Wissenspunkte sind sehr gering, was für die Einrichtung eines Wissenssystems und umfassende Operationen wie Komposition nicht förderlich ist. Nachbesprechungsgefühl, Untersuchungsbericht, experimenteller Bericht und andere umfassende Operationen erfordern umfassende umfassende Anwendung viel Wissen.Die Lehrer sollten umfassende Hausaufgaben arrangieren, damit die Schüler ihr Wissen im Prozess der Hausaufgaben erledigen, ein langes, leckeres, einzigartiges organisches Wissenssystem bilden und im Leben verwendet werden können.Für ein anderes Beispiel sind Denkkarten ein Werkzeug zur Visualisierung des Denkens, das den Schülern helfen kann, verschiedene Verbindungen zwischen verstreuten Wissenspunkten herzustellen, sie zusammen zu integrieren und eine systematische und geschichtete Wissensstruktur zu bilden.In der Übersicht über klassische Chinesen können Lehrer die Schüler anleiten, die Wörter verschiedener Bedeutungen der alten und modernen Bedeutung zusammenzufassen und verschiedene Formen der Denkkartengrafik zu verwenden, um die Schüler effektiv zu vergleichen.Auf diese Weise sind die Schüler bei Erinnerung und Erinnerungen nicht leicht zu verwirren.Lehrer können Schüler auch dazu führen, Modelle wie Einheiten -Denkkarten, spezielle Denkkarten zu etablieren und das erlernte Wissen wiederholt zu sortieren und neu zu organisieren, um ein organisches Wissenssystem zu bilden, um das Gedächtnis und das Verständnis zu erleichtern.

  Befolgen Sie den Aktivierungsmechanismus des Neuronkreislaufs und stärken Sie die Sprachfeedback der Schüler

  Jedes Mal, wenn Menschen Fehler machen, werden die Gehirnneuronen aktiviert und fördern auch das Gehirnwachstum.Im chinesischen Lernen im Klassenzimmer können die Schüler Fehler machen, die Fehler der Schüler überprüfen und diese Fehler korrigieren, die wichtigsten Links zur Vertiefung des Lernens.

  Zunächst müssen Lehrer eine Toleranzeinstellung haben und die Tatsache akzeptieren, dass die Schüler Fehler machen.Aufgrund der Altersmerkmale von Schülern liegt das Kognitionsniveau in der Anfangsphase, das Denken über das Problem hauptsächlich auf sein eigenes subjektives Urteilsvermögen.Zum Beispiel schrieb der berühmte Schriftsteller Liang Xiaoscheng in dem Artikel „Mutter Love“: „Ich ging durch eine Reihe von Nähmaschinen und ging zu dieser Ecke und sah eine sehr dünne pelzige braune Wirbelsäule, die auf der Nähmaschine gebogen ist. Mehrere Glühbirnen gebacken Mein Gesicht. „Viele Schüler konnten die Traurigkeit meiner Mutter nicht verstehen, wenn sie diesen Text lesen.Angesichts der Verständnisfehler der Schüler sollten die Lehrer nicht beeilt werden, die Schüler geduldig zu informieren, um die Schüler geduldig zu informieren, damit die Schüler Artikel auf der Grundlage ihrer ursprünglichen Erkenntnis langsam lesen und Charaktere langsam verstehen können.Zweitens müssen die Lehrer die Fehler von Schülern geduldig analysieren und untersuchen.Die Wiederholung der Hausaufgaben der Schüler ist eine der besten Möglichkeiten, um die Lerneffizienz der Schüler zu bewerten.Zum Beispiel machen die Schüler Fehler beim Schreiben von Wörtern und alten Gedichten, und Lehrer sollten die Schüler die Bedeutung von Wörtern oder alten Gedichten verstehen lassen und sich aus den Tiefen der Wahrnehmung widerspiegeln, um genaues Verständnis für relevante Wissen zu gewährleisten.Zweitens sollten die Lehrer die Fehler der Schüler rechtzeitig korrigieren.In der chinesischen Lehre können die Lehrer angesichts der Fehler der Schüler sie nicht hören, und eine vernünftige Antwort muss gegeben werden.Zum Beispiel bitten die Schüler im minderwertigen chinesischen Lernen immer den Lehrer, den Lehrer zum ersten Mal zu bitten und die Initiative nicht zu ergreifen, um das Wörterbuch zu überprüfen.Als Lehrer sollten Sie den Schülern die Verwendung des Wörterbuchs anleiten und das Wörterbuch zum Lesen und Schreiben verwenden.

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