Zhuzhou City Institute of Education and Science: Lehren visuelle Führung fördert langfristige Lagerung und Segeln

3 min read
Red Net Moment News 8. Mai Nachrichten(Korrespondent Liu Qinbei) Am 8. Mai absolvierte das Zhuzhou -Stadtinstitut für Bildung und Wissenschaften für Bildung und Wissenschaften von 2024 das Thema Abschluss.Disziplin -Experten, stellvertretende Schulleiter und Lehrer der Klassenzimmer der Zhuzhou -Akademie der Bildung nahmen an dem Treffen teil.
Veranstaltungsort treffen.
Im Frühsommer begrüßten wir die Gäste und die Blumen waren voller Blumen.Liu Wangou, Sekretär der Parteizweig der siebten Mittelschule in Zhuzhou City, erweiterte die Expertengruppe, den Lehrer und die Forscher und Lehrer in verschiedenen Distrikten herzlich willkommen.Er sagte, dass die Anleitung die Schule fördern wird, um das Management besser zu optimieren, die Lehrer dazu zu führen, die Lehrkonzepte vollständig zu verändern, hochwertige, effiziente und tiefe Klassenzimmer zu schaffen und die Qualität und das Niveau der Schulbildung und des Schulunterrichts zu verbessern.Zhuzhou Die siebte Mittelschule wird die Gelegenheit dieser Lehrvision als Gelegenheit nutzen, verschiedene Anleitungen zu sortieren und umzusetzen, die Besichtigung von Anleitungen zu nutzen, das Potenzial zu nutzen, das Management -Prozessmanagement zu stärken, das Unterrichtsmodell des Klassenzimmers zu innovieren und die Qualität von zu fördern Schulunterricht auf ein neues Niveau.
Wang Xun, stellvertretender Dekan der Zhuzhou Academy of Education, sagte, dass die Leitarbeit nicht nur das Drängen und Inspektion der Schul- und Lehrarbeit der Schule sei, sondern auch die Richtung der nächsten Arbeit der Schule zu weist, helfen den Lehrern, die zu vertiefen Neue Lehrplanstandards und neue Lehrplanreformen Das Verständnis der neuen Aufnahmeprüfung der Mittelschule wird das Vertrauen in die Vorbereitung verbessern.Die Lehrer sollten in Übereinstimmung mit den Standards unterrichten, sich auf das Unterrichten von Prüfungen konzentrieren, Klassenzimmerkonzepte aktualisieren und die Anforderungen der neuen Aufnahmeprüfung der Mittelschule erfüllen.
Im zweiten und dritten Unterricht gingen die Experten, Lehre und Forscher und Lehrer der visuellen Führungsgruppe tief in den Klassenzimmer, genau in den Klassenzimmer, einen genauen Puls, keine Distanz und das mehrfachdimensionale Verständnis des Unterrichts des Schulabschlussunterrichts der Schule.Experten haben das Verständnis der Lehrer für „neue Lehrplanstandards, neue Konzepte“, die Anwendung von Ausbildungsfällen und das Unterrichtsdesign für die Einheit.Im Klassenzimmer haben die Lehrer die Lernziele der Schüler geklärt, reale Situationen geschaffen und Lernaufgaben bewertet, die Schüler dazu führen, das Gesetz zu beherrschen, und nach Reflexion nach der Schule, sodass das Lernen im Klassenzimmer wahr und effektiv ist und Blumen verfügbar sind.Experten aus verschiedenen Disziplinen in der visuellen Leitfadengruppe untersuchten auch sorgfältig die Lehrroutinemanagement- und Disziplinar- und Forschungsarbeit der Schule und verstehen den akademischen und den Lehrer Fortschritt aller Klassen vollständig.
Im Verlauf der Bewertung und des Austauschs führten die Experten und Lehrer verschiedener Disziplinen und Lehrer mit Gesichtsfassenbörsen in Kombination mit dem Vorhandensein der Überprüfungsklasse durch, wobei jedes Lehr- und Forschungsmitarbeiter die Führung über das Design und Unterricht der Klassenzimmer übernommen hat. und Vorschläge auf der Basis der Schulüberprüfungsstrategie. Lektion zum täglichen Unterricht, die Entwicklung neuer Kurse und neuer Kurse und befolgen .
Die visuelle Leitfadenarbeit der Municipal Academy of Education wird ein klares Problem sein, was auf die Richtung und die Stärkung der Stärke für die Aufnahmeprüfung der Mittelschule 2024 in der siebten Mittelschule der Stadt hinweist.Die siebte Mittelschule der Stadt wird die Meinungen und Vorschläge von Lehre und Forschern und Experten gewissenhaft verstehen, während der letzten Sprint -Phase ein Seil verdrehen und sich bemühen, hart zu arbeiten.
Bericht/Feedback

You May Also Like

More From Author